Hier ist mein bis jetzt größtes Projekt:
Mein Kinderbuch "Machen alle Bienen Honig", welches außerdem auch meine Bachelorarbeit war. Es ist ein Kinder-Erklärbuch, welches Kindern näher bringen soll, dass nicht alle Bienen Honigbienen sind. Was es mit dem Bienensterben auf sich hat und wie sie leicht Bienen helfen können um diese zu schützen.
Mein noch nicht beendetes Kinderbuch: Brombär findet neue Freunde, das von einem einsamen Bären handelt, der von den anderen Bären ausgeschlossen wird, aber eines Tages die Menschenkinder Max und Lilli im Wald trifft und sie bald gute Freunde werden. 
Im 6. Semester habe ich ein Zine zum Thema Fernbeziehungen illustriert und geschrieben, da ich selbst 2 Jahre in einer Fernbeziehung mit meinem Freund war und weiß, dass es schwierig sein kann und es viele Vorurteile gibt. Mit diesen wollte ich aufräumen und Tipps weitergeben, die mir geholfen haben.
The Queen Zine ein Mini Risographie Zine mit unnötigen und lustigen Fakten zu Queen Elizabeth II.
Zum Anfang