Mein Kinderbuch "Machen alle Bienen Honig?"
Mein Bilder-Sachbuch, welches Kindern näher bringen soll, dass nicht alle Bienen Honigbienen sind, was es mit dem Bienensterben auf sich hat und wie sie leicht Bienen helfen können um diese zu schützen.
Puzzle Illustration für Willa Wunst
Nicht alle Zimmerpflanzen sind einfach in der Pflege. Manche sind Pflegeleicht, andere Pflegeintensiver oder sogar Anspruchsvoll. Wenn man dann auch noch puzzeln liebt, eignet sich der Pflanzen Guide, den ich für Willa Wunst gestaltet habe, perfekt für alle Pflanzenliebhaber und die die es noch werden wollen.
Postkarten-Illustration für das "NATM Zine"
Merch Illustration für ein Nachts im Museum Fan Zine.
Portrait-Illustrationen
Auftragsillustration einer Weihnachtskarte und einiger Portraits für Privatpersonen.
Cover Illustration für das "Chicken Zine"
Illustration für das Cover vom Chicken-Zine. Ein Charity-Zine, indem Illustratoren aus der ganzen Welt 
Geld für den Verein "Rettet das Huhn e.v." gesammelt haben um ein paar Hühnern etwas gutes zu tun.
Kinderbuch Probe-Illustrationen
Illustrationen für die Autorin Gabriele Pommerin-Götze für ihr bald erscheinendes Kinderbuch
Taru, der kleine blaue Elefant.
Mein Kinderbuch "Brombär findet neue Freunde"
Mein noch unbeendetes Kinderbuch: Brombär findet neue Freunde. Es dreht sich um einen einsamen Bären, der von anderen Bären ausgeschlossen wird aber eines Tages die Kinder Max und Lilli trifft und sie bald gute Freunde werden. 
Editorial Illustration für das "Auch Gut" Magazin
Illustration zum Thema Nudging für das Auch Gut Magazin der Technischen Hochschule Nürnberg.
""Nudging" ist die absichtsvolle Führung von Individuen bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung ihrer Wahlfreiheit – das Prinzip arbeitet mit motivierender Steuerung statt mit Zwang oder Verboten."
(Quelle: "Schubs mich nicht!"– Nudging als politisches Gestaltungsmittel | bpb | Stand 21.09.2021)
Cliparts für Good Notes
Einige Clipart Sticker, die ich für einen Kunden für die App Good Notes gezeichnet habe.
Insgesamt habe ich über 100 Symbole zum Thema Schule gezeichnet. Welche bald zum Kauf erhältlich sind.
"Long Distance. Tipps und Tricks für eine gesunde Fernbeziehung" Zine
Im 6. Semester habe ich ein Zine zum Thema Fernbeziehungen illustriert und geschrieben, da ich selbst 2 Jahre in einer Fernbeziehung mit meinem Freund war und weiß, dass es schwierig sein kann und es viele Vorurteile gibt. Mit diesen wollte ich aufräumen und Tipps weitergeben, die mir geholfen haben.
The Queen Zine
Ein Mini Risographie Zine mit unnötigen und lustigen Fakten zu Queen Elizabeth II.
Zum Anfang