Hey! Ich bin Lena Koops.
(Vielleicht kennst du mich ja auch als Little Rose) 
Ich bin Illustratorin, Webvideo Produzentin und Grafikerin aus Neuss und habe Design an der TH-Nürnberg studiert. 
Mein Hauptfokus ist Kinderbuch und Erklärillustration. Ich liebe es aber auch Videos zum Beispiel für
meinen Youtube Kanal zu produzieren.

In den letzten Jahren und durch mein Praktikum beim Hagemann Verlag in Düsseldorf habe ich meine Liebe für die Illustration für Kinder entdeckt. Erklärillustrationen gestalte ich am liebsten. Aber ich bin auch offen Neues, 

denn schließlich lauert die Inspiration hinter jeder Ecke!
Ich hoffe dir gefallen meine Arbeiten! Wenn du Fragen oder eine Anfrage hast,
klicke gerne auf Kontakt und schicke mir eine Nachricht! 
Ich freu mich natürlich auch über Feedback.
Es war schön dich hier zu sehen!
Auf Wiedersehen, Lena
Zum Anfang