Ich bin Lena Koops.
Selbstständige Illustratorin aus Neuss in NRW.
Ich habe Anfang 2021 meinen Bachelor of Arts an d
er TH-Nürnberg absolviert aber habe mich bereits in 2019 mit meiner Arbeit Selbständig gemacht. Seitdem liegt mein beruflicher Hauptfokus auf Kinderbuch, Editorial Illustration und die Illustration von Erklärmaterial für Kinder.
Am liebsten bringe ich Kindern mit und durch meine Illustrationen etwas bei und mein Stil eignet sich sowohl für Kinderbücher als auch für Grafiken, Editorial Illustration und einiges mehr. 
Oft ist mir der pädagogische Hintergrund sehr wichtig, aber ich bin auch offen für ganz andere Projekte.
Schließlich lauert die Inspiration hinter jeder Ecke.
Ich habe schon ein paar Kinderbuch Projekte umgesetzt und für den ein oder anderen
Kunden illustriert. Unter "Projekte" finden Sie einige dieser Arbeiten.
Wenn Sie Fragen oder eine Anfrage haben,
können Sie gerne auf Kontakt klicken und mir eine Nachricht schicken! 
Es war schön Sie hier zu sehen!
Auf Wiedersehen, Lena
Zum Anfang